Über uns

Innovation

  • about_img2

LETZTER

Einführung

Die Hengyi Electric Group wurde 1993 mit einem eingetragenen Kapital von 58 Millionen Yuan gegründet und ist auf die Herstellung von APF, SVG, SPC, intelligenten Leistungskondensatorkompensationsgeräten, intelligenten antiharmonischen Kondensatorkompensationsgeräten, Hoch- und Niederspannungskondensatoren und automatischer Blindleistungskompensation spezialisiert Controller. Die beiden Hauptproduktionsstandorte des Unternehmens befinden sich in Wenzhou und Shanghai. Bedecken Sie eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und 25.000 Quadratmetern und produzieren jährlich Millionen von Power-Quality-Produkten.

  • -
    Gegründet 1993
  • -
    24 Jahre Erfahrung
  • -+
    Mehr als 18 Produkte
  • -$
    Mehr als 2 Milliarden

Lösung

Wir haben uns dem Power Quality Management verschrieben, um eine sichere und effiziente Stromübertragung zu gewährleisten

  • Dynamic comprehensive compensation device APF /SVG module + HYBAGK anti-harmonic

    Dynamisches umfassendes ...

    Übersicht APF /SVG Modul + HYBAGK Antiharmonische Kondensator (Kombisatz). Das APF- oder SVG-Modul ist im Schrank installiert und mit Eingangsleistungsschaltern und Schnellsicherung ausgestattet. Die Kapazität des HYBAGK-Kondensatormoduls ist eine beliebige Kombination von 5kvar ~ 60kvar; Die Kapazität des APF- oder SVG-Moduls beträgt 50A (35kvar), 100A (70kvar), 100kvar optional. Belüftungsdesign auf der Rückseite, mit Belüftungsfilterlöchern. Die Kondensatorumschaltung wird durch APF / SVG gesteuert, was intelligenter ist. Der Vorteil...

  • HYAPF active power filter cabinet / HYSVG static Var generator cabinet

    HYAPF Wirkleistungsfil...

    Übersicht HYAPF / HYSVG erkennt den Laststrom in Echtzeit über den externen Stromwandler (CT), berechnet die harmonische/reaktive Komponente des Laststroms über den internen DSP und sendet sie über das PWM-Signal an den internen IGBT, um dann eine Kompensation zu erzeugen Strom mit gleicher Amplitude, aber entgegengesetzten Phasenwinkeln zu den erkannten Oberschwingungen / Blindleistung, um die Filter-/Kompensationsfunktion zu erreichen. ● Oberwellenkompensation: APF kann 2 ~ 50 mal zufällige Filter filtern ...

  • HYSPC three-phase load imbalance automatic adjustment device

    HYSPC Drehstromlast...

    Überblick Dreiphasige Unsymmetrien sind in Niederspannungsverteilungsnetzen üblich. Aufgrund der Vielzahl einphasiger Lasten in städtischen und ländlichen Netzen ist das derzeitige Ungleichgewicht zwischen den drei Phasen besonders gravierend. Das Stromungleichgewicht im Stromnetz erhöht den Verlust der Leitung und des Transformators, verringert die Leistung des Transformators, beeinträchtigt die Betriebssicherheit des Transformators und verursacht eine Nulldrift, was zu einem dreiphasigen Spannungsungleichgewicht führt und...

Nachrichten

Service zuerst

About Us

Innovate

  • about_img2

LASTONE

Introduction

Hengyi Electric Group was founded in 1993, with registered capital of 58 million yuan, specialized in manufacturing APF, SVG, SPC, intelligent power capacitor compensation devices, intelligent anti-harmonic capacitor compensation devices,high and low voltage capacitors, and reactive power automatic compensation controllers. The company’s two major production bases are located in Wenzhou and Shanghai. Cover an area of 20,000 square meters and 25,000 square meters,and produced millions of power quality products annually.

  • -
    Founded in 1993
  • -
    28 years experience
  • -+
    More than 18 products
  • -$
    More than 2 billion

Solution

We are committed to power quality management to ensure the safe and efficient transmission of power

  • Dynamic comprehensive compensation device APF /SVG module + HYBAGK anti-harmonic

    Dynamic comprehensive ...

    Overview APF /SVG module + HYBAGK anti-harmonic capacitor (combined set). The APF or SVG module is installed in the cabinet and equipped with incoming circuit breakers and quick-fuse The capacity of HYBAGK capacitor module is any combination of 5kvar ~ 60kvar; the capacity of APF or SVG module is 50A (35kvar), 100A (70kvar), 100kvar optional. Ventilation design on the back, with ventilation filter holes. Capacitor switching is controlled by APF / SVG, which is more intelligent. The advantages...

  • HYAPF active power filter cabinet / HYSVG static Var generator cabinet

    HYAPF active power fil...

    Overview HYAPF / HYSVG detects the load current in realtime through the external current transformer (CT), calculates the harmonic/reactive component of the load current through the internal DSP, and sends it to the internal IGBT through the PWM signal, then generate a compensating current with the same amplitude but opposite phase angles to the detected harmonics / reactive power to achieve the filtering/compensation function. ● Harmonic compensation: APF can filter 2 ~ 50 times random harmo...

  • HYSPC three-phase load imbalance automatic adjustment device

    HYSPC three-phase load...

    Overview Three-phase imbalances are common in low voltage distribution networks. Due to the existence of a large number of singlephase loads in urban and rural networks, the current imbalance between the three phases is particularly serious. The current imbalance in the power grid will increase the loss of the line and transformer, reduce the output of the transformer, affect the operation safety of the transformer, and cause zero drift, resulting in three-phase voltage imbalance, and reduce ...

News

Service First